Yogawiese

Mein Buch

Alles is Möglich

Mehr erfahren

Mein Buch

Alles ist möglich, wenn du fest daran glaubst!

Bist du bereit, dich von allem zu lösen, von dem du bisher glaubtest, dass es dich glücklich machen würde?


Bist du bereit, an deine Grenzen zu gehen und deiner eigenen Vergänglichkeit ins Auge zu blicken? 


Bist du bereit für diese wilde Reise bis zum Rande des Wahnsinns und zurück in mein Herz?

Gerade erst sind wir in unser Haus eingezogen, um eine Familie zu gründen. Ich wollte ein Leben so wie alle es hatten. Familie. Haus. Hochzeit. 
Doch das Leben hatte andere Pläne und so begann eine Fassaden sprengende, schmerzhafte, tiefgründige und letztendlich äußerst bereichernde Reise zu mir selbst. Seitdem ist glücklicherweise nichts mehr, wie es war. 
Möge dieses Buch dich daran erinnern, wie kostbar dein Leben ist. Möge es dich daran erinnern, dass du einzigartig bist und du keinen vorgefertigten Wegen folgen musst. Möge es dich daran erinnern, dass auch deine dunkelste Stunde irgendwann ein Ende hat. 
Dieses transformative Jahr hat mich an das Wichtigste erinnert: “Alles ist möglich, wenn du fest daran glaubst!”

 

Du hast eine Frage?

Login